Konzert 2012

Konzert des Newa-Ensembles aus St. Petersburg

Sehnsucht der russischen Seele Das erfolgreiche Newa-Ensemble um die Sängerin Olga Romanowskaja gastiert auch dieses Jahr wieder in vielen Städten Deutschlands, Österreichs und in der Schweiz. Voller Freude haben die evangelische Kirche aus Volkstedt und der Heimatverein Volkstedt das Angebot von Olga Romanowskaja, auch in der Volkstedter Kirche ein Konzert zu geben, angenommen. Bereits im Jahre 2007 waren die Künstler unsere Gäste. In diesem Jahr wollen sie uns auf eine musikalische Reise in die gute alte Zeit Russlands mitnehmen, orthodoxe Kirchengesänge und volkstümliche und klassische russische Melodien erklingen lassen. Seien Sie herzlich willkommen in der Volkstedter Kirche und freuen Sie sich mit uns auf dieses schöne Konzert! Gemeindekirchenrat Volkstedt Heimatverein Volkstedt e. V.